Healing Codes neue Kraft finden

Burn Out Vorsorge mit Healing Codes

 

Neue Kraft mit Healing Codes

 

Wer kennt sie nicht, die Erschöpfung und das Ausgebrannt-Sein? Zwei Gefühle, die in unserer hektischen Zeit immer öfter Hand in Hand gehen. Denn wenn alles immer schneller, größer, bunter und besser werden soll, bleiben Erholungspausen und die Besinnung auf uns selbst häufig auf der Strecke.

Doch woran liegt es eigentlich, dass unsere Ansprüche an uns und unser Leben so viel Anstrengung verursachen?

Es sind unsere inneren Glaubenssätze, die uns sagen: Du bist nur gut (genug), wenn du die Karriereleiter weiter hinaufsteigst / den idealen Partner findest / immer einen Top-Haushalt hast / deine Kinder perfekt groß ziehst / einen riesigen Freundeskreis hast und und und…

 

Diese inneren Antreiber sagen uns ständig im Unterbewusstsein, dass wir nur Liebe und Anerkennung – wohl die beiden wichtigsten Gefühle überhaupt – bekommen, wenn wir all unsere Ansprüche erfüllen. Es ist also die Angst vor dem Ausbleiben dieser Gefühle, die häufig unser Handeln antreibt. Doch Angst ist nicht nur ein schlechter Ratgeber, sondern auch auf Dauer ungesund und sie raubt uns einen Teil unserer Kraft.

 

Healing Codes entlasten von der Angst

 

Mit den Healing Codes können wir unsere negativen Glaubenssätze löschen. So verschwindet die Angst und macht neuen, positiven Glaubensmustern Platz. Das verschafft uns eine ungeheure Erleichterung – endlich keine kritische Stimme mehr in uns, die uns kleinmacht und verurteilt. Nun können wir unsere gesamten Energien nutzen, denn es wird kein Teil mehr durch die ständig präsente Angst beansprucht und aufgebraucht. So stehen wir dem Alltag gelassen und sicher gegenüber und können auch auf neue Herausforderungen ruhig und souverän reagieren.

 

Damit die Healing Codes diese fantastische Wirkung haben können, sollten wir sie allerdings regelmäßig über einen gewissen Zeitraum durchführen. Die Angststrukturen, die wir uns über Jahre oder gar Jahrzehnte hinweg gemauert haben, benötigen mitunter etwas Zeit, um aufzubrechen und Licht ins Dunkel unserer Erinnerungen zu lassen. So muss es zwar nicht, kann aber sein, dass wir die Healing Codes öfter ausführen müssen. Dies vor allem, da oft mit einem negativen Glaubensmuster noch weitere verknüpft sind, die auch aufgelöst werden wollen. Doch es lohnt sich, hier weiterzumachen, denn mit jedem “gelösten Knoten“ kehrt auch ein Stück Lebensenergie und Lebensqualität zu uns zurück!     

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.