Acces Keys, Energie Bahnen ( Meridiane) aktivieren, Thrive 

Access Bars, Access to Consciousness
Access Keys © Robert Kneschke - Fotolia.com

Die Bedeutung der Aktivierung der Energiebahnen / Meridiane


Was sind Meridiane, Energiebahnen in  unserem Körper ?


Die Meridiane bilden ein System von energetischen Orientierungslinien, auf denen Akupunkturpunkteliegen. 

Thrive 1 und 2  - für Thrive 2 müsst ihr Euch anmelden.. ( kostenfrei)

Access Keys mehr als Bars Punkte


Access Seminar Kurs Workshop - mehr als Bars

Die Aktivierung Deiner Meridiane und das lösen der energetischen und feinstofflilchen Blockaden dieser energetischen Meridiane ist ein wichtiger Part der Access Energetics Keys 

 Access arbeitet mit neurolymphatischen Reflex Punkten die wiederum

 teils indischen Marma Punkten entsprechen oder aber auch überwiegend auf den Meridian Bahnen der TCM liegen. Ein Australischer Wissenschaftler wurde von der Queen zum Ritter geschlagen für seine Forschungen zur Entspeicherung von cellulär gespeicherten Trauma durch das schlichte halten von Reflex Punkten. Sir John Whitman Ray publizierte seine Erkenntnisse anfang der 1990er Jahre und ist damit vor Access mit seinen Punkten gestartet. Er belegt auf Zell Biologischer Ebene das das halten der Reflexpunkte zum Release von traumatischen Speicherungen führt.

Ebenso gab es erste Erkenntnisse das dieser Ansatz uns aus der Dualität Polarität zurück in die Einheit holt.