Urlaubs Seminare - Korfu / Kerkyra / Corfu

Nächste Runde im Oktober 17-24. Okt in kleiner intensiver Gruppe die Weichen für 2018 stellen..  

noch gibts günstige Flüge ...

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Die Insel Korfu und die Seminare der Transformation auf Corfu

 

Ein kraftvoller Ort - Arillas - mit vielen spirituellen Zentren auf Korfu - wo sich kraftlinien kreuzen und besondere Energien präsent sind. 

 

Transformations Wochen auf Corfu.

Was sagen die Teilnehmer zur Quanten Transformations Woche - mehr Videos auf You Tube - besonder spannend Kurs von Heilern  - die selbst erfahrene Kursleiter sind ;-) 

Haben Sie die Weichen für Ihre Selbstverwirklichung bereits gestellt ?

Wie wäre es im Herbst noch einmal in einer Auszeit den Ist Stand 

zu prüfen und sich für 2018 neu auszurichten.

 

Die Urlaubs Seminare ermöglichen es Ihnen die 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Korfu / Kerkyra

Der Transformations Kurs auf Corfu

der Insel des Lichts im Ionischen Meer

 

 

Teilnehmerstimmen zu den Urlaubs Seminaren

 

Lieber Armin, im Juli hatte ich zwei Sitzungen bei dir. Damals hatte ich einige Krankheiten. In meinem Kopf hatte ich eine Prioritätenliste: Das ist eine wichtige Krankheit, diese andere ist weniger wichtig und so weiter. Diese muss sich zuerst verändern, jene braucht länger … Unglücklicherweise ist das nicht geschehen. Ich war frustriert und sah kein vorankommen und keinen Ausweg aus meiner Lage. Dann das Sommerseminar bei Dir.

 

Letzte Woche hatte ich einen Arzttermin. Die Untersuchung ergab: Meine Schilddrüse, die seit etwa 25 Jahren schwer krank ist, arbeitet normal. Das überraschte mich sehr. Den Arzt auch. Ich bin wieder motiviert meine Quanten Übungen und den Healing Code zu machen. Wunderbar

 

 

Jutta, 2015 Berlin

Lieber Armin, ich wollte dir nur mitteilen, dass das Urlaubsseminar bei dir wirklich fantastisch war; mein ganzer Organismus und mein Wesen waren Licht, etwas wurde eindeutig entfernt und es ist auf jeden Fall eine Verbesserung in jeder Hinsicht. Viel Liebe und Segenswünsche für deine Unternehmungen und Reisen.  Wünsche Dir auch wenn ich mich in der super netten kleinen Runde sehr wohl gefühlt habe, durchaus mehr Menschen die in den Genuss Deiner wundervollen Arbeit kommen. Die vielen Materialien zur Vertiefung die du mir geschickt hast, hat mir auch gut gefallen und unterstützen mich in meiner Arbeit mit den Methoden sehr. 

 

 

Christina , München

Bei allen erfreulichen Feedbacks gilt, wir stellen keine Diagnosen, geben keine therapeutischen Empfehlungen und raten immer zur Abklärung der Beschwerden mit dem behandelnden Arzt oder Therapeuten.

 

Was unsere Teilnehmer aus Seminaren Berichten Teilnehmerstimmen