Heiler und Heilkräfte aktivieren

Uralte Heilkräfte der Heiler

von  Wolfgang Kohler Dipl. Mentaltrainer und Heiler

 

Vielleicht gibt es eine geheime Magie der sanften Berührung-

Geheime Beschwörungsrituale und magsche Formeln die helfen können Leben zu retten !

 

Möglicherweise existiert ein Wissen das die Schulmedizin übersehen hat.

Denn es gibt Heiler die mit diesen Schätzen von Heilkünsten helfen können.

Beispiel aus dem Leben:

Eine Dame die ich beim Tanzen kennenlernte hatte Krebs. Regelmäßig staute sich erheblich viel Bauchwasser und mußte wöchentlich punktiert werden.

Willst du versuchen zu helfen ,kannst du da was machen? Na ja schau’n wir mal, war die Antwort. Und siehe das nach kurzer Zeit war das Wasser weg und blieb auch einige Zeit weg. Es kam wieder und nach der Energeiübertragung war es wieder weg ohne Punktion.

 

Ist es die Macht der Gedanken, die hier hilft?

 

In diversen Studien mit zum Teil tausenden Patienten sprechen ein Großteil dieser Patienten von einer Verbesserung ihres Zustandes und ihres allgemeinen Wohlbefindens. Bestimmt würde es viele interessieren was hier wirkt bzw. abläuft. Daß die Gedanken eine heilsame Wirkung auf Menschen haben ist bekannt doch ist das Alles?

 

Unser Gehirn ist in der Lage hochwirksame Stoffe zu produzieren die jedem pharmazeutischen Präparat überlegen sind.

Es wäre natürlich allzuschön wenn wir in der Lage wären ganz bewußt und explizid solche Stoffe zu erzeugen und mit unseren Gedanken ganz bewußt wirken zu lassen bzw dort hin zu transportieren wo diese Stoffe benötigt werden.

Leider klappt das in den wenigsten Fällen so wirklich bewußt und wir können froh sein wenn ab und zu dies funktioniert und eine Verbesserung eintritt.

 

Gedanken und Gefühle, die oft als nebensächlich deklariert werden, vor allem in der Medizin, sind in irgend einer Form Auslöser von chemischen Prozessen und elektrischen Impulsen, die steuernd in unseren Stoffwechsel eingreifen und so manches wieder in Ordnung bringen.

 

Eine positive Folge:

Blockaden und damit verbundene Ängste und Gedankenstrukturen lösen sich und die Selbstheilungskräfte werden in Gang gesetzt.

 

So mancher Kritiker wird einwenden – dass dies auf einem Placebo Effekt beruht. Ok, aber das heißt doch auch dass die Gedanken besonders der Glaube, was verändern kann. Ein Gegenargument wäre dass Heilkräfte auch bei Tieren und kleinen Kindern wirken die davon nichts verstehen .

 

Das Geheimnis eines Heilers

 

Auch bei einem Pferd einer meiner Bekannten wurde die Krankheit Hufrehe festgestellt und nach einer Heilsitzung konnte das Pferd wieder laufen, zwar hinkend, aber immerhin, und nach einigen Wochen war alles wieder ok.

 

Alles Glaubenssache

 

Euch geschieht nach eurem Glauben – sagte Jesus

 

Was auch immer er damit gemeint hatte. Scheinbar ist dies eine wichtige Voraussetzung damit Heilung geschieht. Jedoch sagen die meisten Heiler, ich heile doch nicht selbst , ich bin nur das Mittel zum Zweck der Manager oder ähnlich. Eine der ältesten Heiltechniken ist das Besprechen bzw Abbeten.

 

Was wirkt hierbei?

Sind es wieder Gedanken oder Gefühle?

Tatsache es funktioniert.

 

Doch wie bleibt vermutlich noch länger ein Rätsel der Menschheit.

 

Vielleicht kann man im heutigen Zeitalter der Quantenphysik neue Erklärungsmodelle finden die helfen den Menschen die Wirkung verständlich zu machen.

 

 

 

Die Tanzpartnerin die ich beim Tanzen kennenlernte hatte Krebs mit Bauchwasseransammlung, wie schon beschrieben. Das ging weg und die Tumorwerte purzelten, zum Erstaunen der behandelnden Ärzte. Bei einem jungen Mann löste sich ein Gehirntumor in Luft auf.

Insofern bin ich überzeugt auf dem richtigen Weg zu sein und gründete das Kolibrizentrum für die Bewusstseinsentwicklung und Heilung der Neuen Zeit.

Da geistiges Heilen und Mentaltraining sich gegenseitig berühren entstand auch ein neues Konzept für mentales Training.

Meine Arbeitsweise ist grundsätzlich berührungsloses geistiges Vorgehen mit Einsatz von meinen Händen. Dies erfolgt entweder persönlich oder per Fernanwendung.

Es ergab sich fast von selbst dass ich vor großen Gruppen stand und meine Hände darauf richtete. Die Menschen bekamen Hitzewallungen, Gefühlsausbrüche, Zittern usw. Mir wurde als Feedback bestätigt, dass sich im Leben der Menschen vieles zum Positiven gewendet hat.

Meine Erfahrung ist jedoch dass sich die Menschen das Leben selbst schwer machen und auch nicht unbedingt Heilung annehmen wollen.

Da ich wie in meinem ursprünglichen Beruf sehr interessiert und wissbegierig bin, informiere ich mich ständig über neue Forschungsergebnisse der Wissenschaftler in diversen Bereichen. Vor allem in Bereichen, die den Menschen betreffen. Ich bin sehr gespannt, wo das noch hinführt.

 

Unerklärlich bleibt nach wie vor um welche Kräfte es sich dabei wirklich handelt.

 

Ein Geophysiker der sogar mit seinen Messgeräten die Wellen die aus meinen Händen kamen, messen konnte erklärte dies mit „Heilmagnetismus“.

 

 

Der Code des Glaubens

 

Menschen die von der Schulmedizin aufgegeben sind suchen solche Heiler auf mit der letzten Hoffnung doch noch gesund zu werden.

Jeder Mensch in einer solch verzweifelten Lage sucht Rettung das ist ganz natürlich. Viele Patienten stehen der geistigen Heilkunst skeptisch gegenüber.

Doch man sagt : wer heilt hat Recht.

 

In ferner Zukunft gibt es bestimmt Erklärungsmodelle was beim geistigen Heilen wirkt. Ob der glaube nun an die Wirksamkeit der Methoden die große Rolle spielt oder eben nicht – die Erfolge sprechen für sich.

 

Ein Beispiel aus dem Leben:

 

Einen jungen Mann der in ein Heim, in dem eine Bekannte von mir tätig ist, eingeliefert wurde, teilte man seinen nahen Tod mit .

Er wurde mit Morphium voll gepumpt.

Die Bekannte rief mich an ob ich helfen kann.

Ich sagte zu es zumindest zu versuchen. Mal sehen was hilft.

Nach 3 Tagen ist der Tumor in sich zusammengebrochen und verschwand.

Der junge Mann hatte noch etwa 2 Jahre zu leben.

Eines Tages kam er mir wieder in den Sinn und ich dachte wie es ihm wohl ging.

Ich gab ihn und seine Situation in die göttliche Fügung ab.

7 Tage später teilte mir meine Bekannte seine Ableben mit.

Aber immerhin, er hatte noch 2 Jahre. Jemand der in so einer Situation lebt ist dankbar um jeden Tag.

 

 

 

 

Eine Kraftquelle für uns Menschen ist die Sonne.

Fast jeder Heiler den ich kenne arbeitet bzw. verbindet sich mit ihr.

Ohne ihre Kraft, ihr Licht, ihre Wärme wäre ein Leben auf der Erde unvorstellbar.

Die Reaktionen die sie in unserem Körper in unseren Zellen auslöst sind entscheidend für die vielen komplexen Lebensvorgänge.

 

 

 

 

Die Kraft der Sonne hilft auch mir beim Heilen.

 

Heilkräfte kommen wie Wellen aus den Händen und lösen Veränderungen aus die eigentlich nicht zu erklären sind .

Frappierend aber wenn jemand in einer Lebenssituation steckt ist er froh wenn er zumindest Linderung erfährt.

 

Quantenheilung

 

Mit Hilfe der Quantenheilungstechniken und Matrixwelle lassen sich ebenfalls enorme positive Veränderungen bewirken. Obwohl man mit den physischen Augen nicht sehen was da vor sich geht aber die späteren Reaktionen der Betroffenen bestätigen Veränderungen.

Zum Teil Jahre lange Beschwerden sind spurlos verschwunden.

Interessant ist die Reaktion der Betroffenen wenn sie der Welle ausgesetzt werden ,wie sie nach hinten wegkippen. Wieso eigentlich?

Was passiert da?

Tatsache, es sind Reaktionen zu erkennen. Ganz deutlich.

Quanten könnte man fast als das Wort des Jahres erklären.

In erster Linie holistisch orientierte Mediziner und Heilkundige haben diese Methoden für sich entdeckt. Denn sie liefert Erklärungsmodelle für Prozesse im lebendigen Dasein, die nur intuitiv oder als praktische Erfahrung derzeit erfahren werden konnten, und die braucht unser Verstand. Auch wenn ich der Meinung bin dass der menschliche Verstand das nie wirklich begreifen wird was hier geschieht.

Vielleicht sind zukünftige Menschengenerationen mit einem Bewußtsein und einem Verstand ausgestattet der dies alles verständlich macht. Aber in der heutigen Zeit vermutlich eher weniger. Im Bereich der Energie- und Informationsmedizin werden vorwiegend Computer gestützte Anwendungen beschrieben die auf Basis der quantenphysikalischen Erkenntnisse biologische Organismen modulieren und neuorientieren.

Biophotonen sind verantwortlich für Steuerungsvorgänge im menschichen Organismus und mit Hilfe dieser Computer gestützten Systeme lassen sich auch hier Schwingungen erzeugen die eine Veränderung bewirken. Ob das allerdings gleichzusetzen ist mit den Kräften die von menschlichen Händen oder Gedanken ausgehen wage ich zu bezweifeln. Lichtquanten sind scheinbar nicht die grundlegende Struktur des menschlichen internen Universums sondern einer quantisierten Information.

Vielleicht gibt es in Zukunft Computer die den menschlichen Organismus wieder in Ordnung bringen. Vielleicht sind die Zeiten von „Star War“ uns „Star Treck“ gar nicht mehr so weit entfernt.

 

 

 

Die Psyche ein Buch mit sieben Siegeln?

 

Durch die Verbindung von 2 Punkten lassen sich auch Themen lösen die auf der psychischen Schiene angesiedelt sind.

Auch wenn wir auch hier nicht wirklich verstehen was abläuft sind die Reaktionen und folgenden Veränderungen erstaunlich. Die Wellen, Schwing-ungen etc. lösen Blockaden die sehr hartnäckig und vehement oftmals anhalten.

Nuir durch zwei Punkte und entsprechende Absicht löst etwas.

Ist doch schön wenn so einfach viele Beschwerden der Vergangenheit angehören.

Was wirklich in unserem Gehirn so wirkt können die meisten Menschen nicht nachvollziehen. Wenn es überhaupt jemand versteht.

Doch dass bestimmte Verbindungen und Synapsen hier eine Rolle spielen wissen wir. Ebenso dass bestimmte elektrische Impulse verantwortlich sind für diverse Vorgänge und Reaktionen im Gehirn wissen wir auch.

Dass durch quantenphysikalische Vorgänge ebenso Reaktionen erzeugt werden die eine geänderte Situation herbei führen wissen wir auch.

Die Heilkräfte die jedoch mir zur Verfügung stehen haben allerdings mit den bekannten Techniken wie Quantenheilung und Matrixwelle, mit Reiki, russischen Methoden nichts zu tun. Denn die hatte ich schon viel früher ,eigentlich von Geburt an. Bereits als Kind in der Schule spielte ich mit den Energien zwischen meinen Händen.

 

 

Das Bewußtsein erschafft die Welt

 

Möglicherweise gibt es gar keine Welt außerhalb unseres Bewußtseins.Wenn man sich mit den Ergebnissen und Resultaten aus der derzeitigen Quantenphysik beschäftigt, muss das in Frage stellen.

Beobachter und Beobachtetes lassen sich gar nicht mehr so einfach auf die herkömmliche klassische Weise subjektiv und objektiv auseinander halten.

Der „Beobachter“ legt durch seine Auswahlkriterien die Eigenschaften eines bestimmten Gegenstandes fest. Wir bestimmen nicht nur unsere Realität sondern wir erschaffen sie Tag täglich im ganz normalen Alltag.

 

So sehe ich auch die Heilqualitäten.

Sie sind eine Art Schöpfung die resultiert aus den Energien und Informationen die aus den Händen fließen in Verbindung mit den Gedankenkräften des jeweiligen Heilers.

Diese Gedanken bewirken entweder durch Vorstellungskraft, Glauben oder Gebet eine positive Veränderung bei dem Menschen der die Heilung benötigt.

Es ist eine schöpferische Impulsgebung die auf den menschlichen lebendigen Organismus wirkt ähnlich vielleicht den Strahlen die von der Sonne ausgehen nur mit anderen Informationseinheiten.

Gerne stehe ich für Heilungen zur Verfügung und freue mich auf Ihre Nachricht.

Auch über die Methode der Fernheilung konnten schon eine Reihe von Problemen gelöst werden.

 

www.Kolibrizentrum.de

 

Dass Geistheilung und Mentaltraining einhergehen ist verständlich.

Insofern hat sich auch eine neue Methode des mentalen Trainings entwickelt die zeitgemäß und den neuesten Erkenntnissen angepaßt ist.

 

Durch unsere Gedanken sind wir in der Lage selbst bereits positive Veränderungen in unserem Leben herbei zu führen.

 

Gerne informiere ich Sie genauer über unsere Techniken und was für neue Lebensqualitäten sich für Sie daraus ergeben.