Healing Codes - Feld in der Brandung

Mit Healing Codes stark wie ein Fels in der Brandung

 

Wenn wir nun ehrlich mit uns sind, dann müssen wir zugeben, dass wir uns fast immer von anderen verunsichern lassen, wenn sie einen “wunden Punkt“ bei uns getroffen haben. In irgendeinem Bereich sagen uns dann unsere Glaubenssätze, dass wir dort nicht gut genug seien und deshalb auf andere hören müssten. Oder dass wir machen müssten, was die anderen sagen, um nicht ihre Zuneigung zu verlieren.

Fällt uns in einer solchen Situation, wo unsere Standhaftigkeit gefragt ist, auf, dass es uns schwerfällt, trotz Kritik zuverlässig unser Ziel zu verfolgen, können wir die Healing Codes als Unterstützung nutzen. Da wir uns dann oft selbst im Weg stehen, bringt es spürbare Erleichterung, wenn wir mithilfe der Healing Codes unsere hemmenden Glaubensmuster neutralisieren. Dafür spüren wir uns intensiv in unsere entstandene Unsicherheit hinein und bitten um Heilung der damit in uns verknüpften Bilder und destruktiven Emotionen. Die Handpositionen der Healing Codes können wir nun mehrmals am Tag mehrere Minuten durchführen. Das ermöglicht uns schließlich, wann immer Argumente für oder gegen unsere Vorgehensweise auftauchen, diese neutral anzuschauen und zu bewerten. So können wir guten Gewissens unseren Weg weiterverfolgen und auch bei nützlichen Kurskorrekturen unsere Zuverlässigkeit bewahren. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.